BravoINK-Shop

TRAGE Liebe und Freiheit in die Welt! – Mit T-Shirts, Taschen und Ketten von BravoINK.

Die T-Shirts sind aus 100% BIOBAUMWOLLE und der Hersteller garantiert für faire Arbeitsbedingungen. Mit Herz und Stern Motiven wurden sie per Siebdruck veredelt. Verschiedene Damen- und Herrnmodelle und Größen verfügbar. Klicke das Bild oder folge diesen Link zum Shop. BravoINK T-Shirts

Preis: EUR 21,50 (exkl. Versand)

ShopINK und BaggINK – Diese beiden Taschenmodelle wurden von Martina Hofmair (mmmartinique) aus kreativen Textilien und „mangelhaften“ BravoINK Shirts entworfen und gefertigt. PRAKTISCH – STYLISCH und ein Beitrag für einen bewussten Umgang mit unseren Ressourcen. Jede Tasche ein Unikat – begrenze Stückzahl! Klicke die Bilder oder folge diesen Link zum Shop. BravoINK Taschen

Preis: ab EUR 25,00 (exkl. Versand)

BravoINK-Knotenketten von Mirabilis Nodus – Herz und Stern verbunden mit der Knotenkunst von Mirabilis Nodus, ist eine schöne Art Liebe und Freiheit in die Welt zu tragen. Die Ketten gibt es in verschiedenen Länge und Farben exklusiv im Online-Shop von BravoINK. BravoINK-Knotenketten

Preis: EUR 15,00 (exkl. Versand)

Bücher und Comics von BravoINK

Nutze den BravoINK-Shop für deine Ideen und Werke!

Der BravoINK-Shop wurde zur Finanzierung der Vereinsarbeit ins Leben gerufen. Erlöse werden in neue Projekte für junge Menschen investiert. Neben den eigenen BravoINK Artikeln, gehören zum Sortiment auch Waren von unterstützenden Menschen, Unternehmen, NGOs und Vereinen. Dazu zählen Sachen wie:

• Bücher, die eigene Erfahrungen an andere weiter geben
  • T-Shirts und Mode aus fairem Handel und Biobaumwolle
  • Accessoires (Taschen, Schmuck, usw.) aus wieder verwertbaren Materialien
  • Handwerkskunst wie zB. Strickwaren
  • Bücher, DVDs und T-Shirts von Vereinen und
  • Erzeugnisse von sozialen Einrichtungen, NGOs

Käufer und Verkäufer unterstützen gleichermaßen die Arbeit von BravoINK und erhöhen den Mehrwert der Waren. Der Shop wird somit zur Schnittstelle für:

• Vereine, NGOs und Unternehmen, die ebenfalls am Wandel der Gesellschaft einen Beitrag leisten und neues Bewusstsein schaffen.
  • Menschen, welche durch ihre Werke (zB. Bücher, Bilder, CDs, etc.) ihre Kreativität zum Ausdruck bringen und so ein Stück Freiheit leben und Liebe schenken.

Jedes Paket aus dem BravoINK-Shop wird mit großer Sorgfalt zusammengestellt und im originellen HerzStern-Papier versendet. Besuche den Shop und schau dich um! Informationen zum Verkaufen deiner Werke per Email anfordern: shop@bravoink.at