es br-INK-ts

Die Initiative und der Aufbau des Vereins, sowie das aktuelle Angebot sind aus eigenen Engagement entstanden und wurden zur Gänze aus privaten Mitteln finanziert.

Im Gegensatz zu den Themen und Angeboten des Vereins, sind die Kassen der öffentlichen Hand, sowie div. Fördertöpfe immer abhängig von Politik und Wirtschaft. Wir wollen davon unabhängig bleiben. Viele unserer Angebote sind kostenfrei bzw. niederschwellig und das wird auch so bleiben. Für die Entwicklung neuer Projekte und die Erweiterung des Angebotes sind finanzielle Mittel notwendig.

Du kannst dich mit den Grundsätzen und Zielen von BravoINK identifizieren und möchtest die Arbeit für mehr Liebe und Freiheit unterstützen?

Jeder Einkauf im BravoINK-Shop hilft neue und alte Projekte zu finanzieren. Damit unterstützt du den Verein finanziell und trägst dazu bei, Liebe und Freiheit weiter in die Welt zu tragen. Für mehr Infos zum Shop und dem Sortiment folge dem Link: BravoINK-Shop

BravoINK – Förderbeitrag
Mit einem Förderbeitrag unterstützt du den Verein und die Initiative BravoINK. Das ist möglich in Form einer …

• außerordentl. Mitgliedschaft (EUR 24,- für Personen | EUR 48,- für Vereine und Unternehmen)
  • Einmalzahlung (Höhe des Betrages nach freiem Ermessen)

Verwende dazu das Formular und retourniere es ausgefüllt und unterschrieben.
– per Post: Verein BravoINK, Satteltal 79, A-4871 Zipf
– per Fax: +43(0)7682/ 20073
– per Mail: verein@bravoink.at

Download Formular: BravoINK – Förderbeitrag