Schreib mit!

Aus eigenen Erfahrungen wissen wir, dass junge Erwachsene vieles tun, um von anderen geliebt und gesehen zu werden oder um seine Schwächen und Gefühle zu überspielen. So geraten viele Menschen, bei der Suche nach Liebe und Freiheit, in verfängliche Situationen und der Weg zurück ist oft sehr schwer. Ob man nun gut gemeinte Ratschläge ignorierte oder es einfach nicht besser wusste, spielt dann keine Rolle mehr.

Deine Erfahrungen für weitere Bände von Sex, drugs and selfcontrol.

Das Leben schreibt die besten Geschichten und niemand kann über Situationen emotionaler und begreiflicher schreiben, als die Menschen, die diese auch durch- bzw. erlebt haben. Deshalb laden wir dich ein. Schreib uns deine Geschichte, damit andere Menschen von deinem Erfahrungsschatz lernen können. Wir sind dankbar und haben an allen gelebten Erfahrungen Interesse.

Wie lange dein Beitrag sein wird, entscheidest du. Im Schnitt sind es 1-5 A4 Seiten. Es können auch Gedichte oder Tagebucheinträge sein. Denk daran, es geht nicht um den perfekten Aufsatz. Es geht um deine Gedanken, deine erlebten Gefühle und um das, was du daraus erkannt hast und weitergeben willst. Schick uns deinen Beitrag an verein@bravoink.at
Du bleibst natürlich anonym. Nahstehend ein paar Inputs. Sie sollen dir helfen den roten Faden durch deine Geschichte leichter zufinden.

• • Wie war deine Kindheit/Verlauf deines Lebens und wie bist du in diese Situation hineingeraten?
    • Welche Gefühle und Ängste waren damit verbunden – zu Beginn, Mittendrin und kurz vorm Ausstieg?
    • Wann kam der Entschluss umzukehren und wie ist der Verlaufen?
    • Welche Erfolge hast du dabei erlebt und welche Rückschläge musstest du in Kauf nehmen?
    • Was hast du in dieser Zeit verloren und welche Erkenntnisse hast du daraus gewonnen?
    • Was würdest du jungen Menschen raten und weitergeben wollen?

Aktuelle Themen:

Je nach Art und Anzahl der Beiträge legen wir einen Schwerpunkt in der Veröffentlichung. Derzeit suchen wir konkret nach Beiträgen zu folgenden Themen:

• • Drogenmissbrauch/Drogensucht. Auch die Geschichte eines Ex-Drogendealers oder von Eltern deren Kind Drogenabhängig ist/war oder sogar verstorben ist, können eingesendet werden und bereichern das Buch.
    • Sexting, Prostitution (Zwangsprostitution), sexuellen Missbrauch in der Partnerschaft, krankhafte Hypersexualität (Nymphomanie, Sexsucht). Auch hier können auch gerne Beiträge von Angehörigen eingesendet werden, z.B. von Eltern deren Kind in die Fänge eines Loverboy geriet.

Bitte beachte folgendes – Einverständniserklärung

Mit Einsendung deiner Geschichte (per E-Mail, Post oder persönlich) an den Verein BravoINK, erklärst du dich einverstanden, dass deine Geschichte in original Text (mit Rechtschreibkorrektur) veröffentlicht werden darf. Dein Beitrag ist freiwillig und frei von jeglichen Ansprüchen gegenüber dem Verein BravoINK und dem HerzStern Verlag. Weitere wichtige Informationen zum Projekt findest du unter: Projektinfos – FAQ´s