Band 1 – 3/ Leseproben

Bravo Birgit hat mit Band 1 diese Buchreihe ins Leben gerufen und ermutigte dadurch junge Menschen zum Schreiben und Weitergeben ihrer Erfahrungen. Die Bücher werden über den HerzStern Verlag publiziert, sind im VLB (Verzeichnis lieferbarer Bücher) gelistet und im gesamten deutschsprachigen Buchhandel erhältlich. Online bestellen unter: shop.bravoink.at | Auslieferung Barsortimente und Buchhandel: Synergia Verlag (www.synergia-verlag.de)

Erlöse aus den Verkäufen der Bücher werden wieder in BravoINK-Projekte investiert.

Sex, drugs and selfcontrol - Band IBand I – erzählt die persönliche Geschichte von Bravo Birgit und ihren Erfahrungen im Umgang mit Ess-Störungen, Drogen-Sucht und dem Sinn oder Unsinn des Lebens. Fragen von Jugendlichen wurden in diesem Buch ebenso beantwortet, wie Schilderungen aus ihrem jahrelangen Leidensweg und sie es am Ende geschafft, sich von der Sucht loszureißen und Liebe und Freiheit in ihr Leben brachte.(Taschenbuch, 188 Seiten)
ISBN 978-3-9502903-0-1
Preis: €12,50 (exkl. Versand) Buch bestellen

Sex, drugs and selfcontrol (Band II)Band II – entstand aus Beiträgen von jungen Menschen. So erzählt ein Ex-User über den Tod seines Bruders, ein Mädchen über eine tödliche Freundschaft oder ein Junge, der in einen Teufelskreis aus Gewalt und Depression geriet. Die Beiträge sind unverfälscht und authentisch. Sie beschreiben wie sie in diese Lebenssituationen hingeschlittert sind, wie sie damit umgegangen sind und wie sie letzt endlich den Weg in das Licht fanden. (Taschenbuch, 188 Seiten)