Der Verein

BravoINK – Eine Initiative für junge Menschen

BravoINK ist ein Impuls an unser Denken, für mehr Liebe und Freiheit in unserem Leben. Dabei geht es vorrangig um die persönliche Entwicklung, Selbsterfahrung und Orientierung im privaten und beruflichen Leben. Der Verein „BravoINK – Eine Initiative für junge Menschen“ organisiert Vorträge in Schulen, schafft Netzwerke und initiiert Projekte für junge Menschen. Zudem veranstaltet der Verein Aktionen (zb. BYO-Shirt), um die Zeichen für Liebe und Freiheit (Herz und Stern) in die Welt zu tragen. Der Verein wurde 2009 gegründet, ist eingetragen bei der BH Vöcklabruck (ZVR-Zahl: 739875663) und gemeinnützig.

Die folgenden Seiten geben Auskunft wie sich der Verein bzw. er seine Arbeit finanziert, welche Angebote es gibt und wie diese Initiative unterstützt werden kann.