Kontakt

Wenn du dich angesprochen fühlst, dich mit in das Team oder in Projekten einbringen willst oder einfach nur informiert sein möchtest, dann tritt in Kontakt mit uns. Wir freuen uns auch über dein Feedback.

 Das BravoINK-Team:

Rüdiger:
Web 2.0, Socialmedia, Sportlehrwart, Konzept/ Idee
Ansprechperson für Projektorganisation, Merchandise
Tel: +43(0)676/ 3845524, Email: verein@bravoink.at

 

Bravo BirgitBirgit:
Grafik, Sozialpädagogin, Jugendbetreuerin, Autorin
Ansprechpartnerin für Selbsterfahrung, Suchtprävention
Tel: +43(0)699/ 12708004, Email: info@bravo-birgit.at

 

Sandra UebleisSandra:
Dipl. Sozialpädagogin, Jugendbetreuerin
Ansprechpartnerin für Workshops und Projektwochen
Tel: +43(0)676/ 4539288, Email: sandra_uebleis@gmx.net

Als Unterstützer und im Team zählen wir auch alle Fans auf der Facebook-Seite von BravoINK. Du bist der Meinung, dass Liebe und Freiheit die Basis für unser Leben sein soll und wir alle das Recht haben glücklich zu sein, dann folge BravoINK auf Facebook!