Kategorie-Archiv: Aktuelles von BravoINK (News)

Any Ideas..? Motive für BravoINK-Shirt gesucht!

Druck

Die Shirts der ersten BravoINK Kollektion sind nahezu ausverkauft, deshalb planen wir noch vor dem Sommerbeginn mit einer Neuen. Weil es aber nicht wieder die gleichen Motive sein sollen, machen wir einen Aufruf an Euch kreativen Menschen. Schickt uns Eure Ideen und Vorschläge für ein neues BravoINK Motiv. Ob als Skizze, Illustration oder einfach nur in Worten beschrieben. Eure Vorschläge bzw. dass was daraus entstanden ist, werden auf der BravoINK FB-Seite veröffentlicht, wo dann wieder Eure Meinung gefragt ist. Bitte sendet Eure Ideen sobald wie möglich, denn bedruckt müssen sie ja auch noch werden. Am 18. Mai sind wir wieder am Fair Planet Fest in Linz und da wollen die neuen Shirts unbedingt dabei sein.

„Lass Deiner Kreativität freien Lauf,
aber denk´ daran – Herz und Stern gehören drauf.“

BravoINK – Gewinnspiel // 2×2 Eintrittskarten für „Der schiefe Turm von Pisa“

Das Gewinnspiel wird ausschließlich über die Facebook-Seite von BravoINK (www.facebook.com/bravoink) durchgeführt. Besuche unsere Seite, werde Fan und nimm an der Verlosung teil. – Viel Glück!