Impressionen von der Buchpräsentation bzw. Schattenlesung

Am 26.02.2013 wurde „Goodbye, Ana & Mia – Wege aus der Ess-Störung“ in der Linzer Tabakfabrik öffentlich präsentiert. Es war ein sehr schöner und erfolgreicher Abend, was durch das positive Feedback auch bestätigt wurde. Der Höhepunkt war natürlich die Schattenlesung. Melani Macek und Katharina Hüthmayr vom Kunstbrettl AGe (www.kunstbrettl.at), brachten mit ihrer Darbietung, die Gefühlswelt von Menschen mit einer Essstörung sehr spürbar zum Ausdruck. Aber auch durch die vielen kleinen Details, den interessanten Menschen und der Livemusik von Alice Mansfield, wurde es zu einem Abend mit besonderer Schwingung. Die Fotos von Karin Lohberger gibt es auf unserer Facebookseite und den Livemitschnitt auf der Homepage von DorfTV.
(Fotos: facebook.com/bravoink   |  Videos: Lesung | Ansprachen)

Herzlichen Dank an all die lieben Menschen und auch Firmen, die uns an und für diesen Abend unterstützt haben. DANKE!

Unterstützer: Schattenlesung

Kommentare sind geschlossen.