SNAKEPIT – Beschluss bei Gemeinderatsversammlung

Entscheidung über das Snakepit (JUZ) geht in die nächste Runde.

Trotz massiver Kürzungen im Timelkamer Gemeindebudget wurde einem Betrag in der Höhe von 18.600€ für die Jugendarbeit zugestimmt. Diese 18K6 sollten ursprünglich für die Wiedereröffnung eines offenen Jugendzentrums (Snakepit) verwendet werden. Nach langem Tauziehen sind sich noch immer nicht alle Parteien einig, wie das freigegebene Budget verteilt werden soll. Bei der nächsten Gemeinderatsversammlung soll darüber beschlossen werden, ob das Geld den kirchlichen Jugend-Einrichtungen zufließen soll oder dass – wie geplant – das Snakepit seine Pforten wieder öffnet.

Bei dieser Gemeindeversammlung ist die Öffentlichkeit eingeladen. Vor allem die Jugendichen sollen es aber sein, die durch die Anwesenheit ihr Interesse zeigen aber auch vertreten können. Als Obmann von BravoINK e.V. werde ich bei dieser Versammlung anwesend sein, um für das vorgelegte Konzept „BravoIN_Klub“ Rede und Antwort zu stehen.

Zeit: 30.06.2011, 19:00
Ort: Gemeindeamt Timelkam

Die Veranstatung auf der Facebook-Seite von BravoINK gepostet. Folgt den Link und ladet eure Freunde dazu ein. BravoINK auf Facebook

Kommentare sind geschlossen.